strickecke
strickecke



strickecke

  Startseite
  Archiv
  nähen
  stricken
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   paluso-line
   scherzkeksstoffe
   Heikes Blog
   Hobbyschneiderin
   schnittmuster ohne Ende
   Nähblogger
   elfenundkampfzwerge
   nähfreundin
   chopsewy
   PeRu
   isas kleine welt
   Foxi
   Sonnenschein
   Stichelstube
   barbara
   buecher-undwollkistchen
   ruthys
   hippezippe
   evelynsbreiwerk
   cleo
   merliane
   luna
   heidis
   Mellys
   Meine Wollfee
   katjaswollkorb



http://myblog.de/strickecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sianna
( Email / Website )
25.3.07 16:42
Liebe Birle,

hmmm... sag, bloggst Du nun gar nicht mehr??? Dein anderer Blog scheint nicht mehr zu existieren...
Würde mich über ein Lebenszeichen sehr freuen,

Deine Ex-Wollfee Sianna



Katja
( / Website )
5.6.06 14:55
Hallo liebe Bigit ... sag mal - willst Du nicht mal zeigen, was Du gerade so nadelst??? Bin doch neugierig..
Bis morgen ;-))
Katja



Heike
( Email / Website )
14.4.06 12:38
Liebe Birgit,

ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Ostern und bin genauso gespannt wie Du auf Dein Wollfeegeschenk :-)

Liebe Grüße
Heike



Wollfee
( -/- )
11.4.06 13:06
Hallo liebe Prinzessin,

nun ist es endlich soweit, dein Geschenk ist fertig *freu*-- Es tut mir wirklich leid, dass du so lange warten musstest, ich hoffe, es gefällt dir am Ende auch, und du bist nicht enttäuscht. Eigentlich wollte ich dir gar nicht verraten, wann ich genau fertig bin, damit es dir die Überraschung nicht verdirbt, aber nun habe ich dich schon so lange auf die Folter gespannt... Gespannt ist das richtige Stichwort: das ist dein Geschenk nämlich gerade

Nun muss ich es nur noch dem Osterhasen mitgeben, dass er die nächsten Tage bei dir vorbeihoppelt und es dir mitbringt!

Mir ging es gar nicht gut letzte Woche, weil leider eines meiner Haustiere gestorben ist Ich hatte überhaupt keine Lust, mich irgendwie mitzuteilen, und bin nur miesepetrig herumgelungert. Auf der Arbeit herrschte auch mal wieder ein Riesenstress, und ich musste feststellen, dass ich seit ca. einem Jahr quasi überhaupt kein Privatleben mehr habe. Nimm es bitte nicht persönlich, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich habe dennoch fleissig am Geschenk genadelt (und bin nun wirklich viel schlauer als vorher, was die Berechnung von Strickzeiten betrifft-- aber dazu mehr im Paket!)

Knuddelnde Grüße und bis bald,

deine Wollfee



Heike
( Email / Website )
26.3.06 12:35
Liebe Birgit,

auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für Dein Geschenk bedanken :-) In dem Buch hab ich bestimmt schon 10 Mal geblättert und das eine oder andere Muster wird bestimmt gestrickt. Auch das Färben von ganzen Knäueln werde ich ausprobieren.

Alles Liebe
Heike







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung